Aufnahmen sind fertig

Die Ton- und Videoaufnahmen sind fertig und sie übertreffen unsere Erwartungen. Wir möchten dies unseren Fans nicht vorenthalten und haben auf Youtube unseren eigenen Kanal eingerichtet. Damit steht nun auch der Präsentation auf Deutschlandfunk Kultur nichts mehr im Wege. Jawohl, wir sind demnächst im Radio.

Neuigkeiten

Jede Woche um 16:30 Uhr läuft auf Deutschlandfunk Kultur der "Chor der Woche". Nicolas Hansen stellt dort ganz unterschiedliche Chöre vor. Seit Februar arbeiten wir gemeinsam mit ihm an einem Beitrag für diese Sendereihe. Nun endlich ist es soweit - der Sängerkranz ist im Radio - am Donnerstag, 29.11.2018 um 16:30 Uhr auf Deutschlandfunk Kultur (UKW-97.2 MHz oder im Digitalradio). Wer mehr über uns erfahren will, wer wir sind und was wir tun - einfach reinhören.

Get more
Joomla!® Templates
and Joomla!® Forms From Crosstec