Chor der Woche

Jede Woche um 16:30 Uhr läuft auf Deutschlandfunk Kultur der "Chor der Woche". Nicolas Hansen stellt dort ganz unterschiedliche Chöre vor. Seit Februar arbeiten wir gemeinsam mit ihm an einem Beitrag für diese Sendereihe. Nun endlich ist es soweit - der Sängerkranz ist im Radio - am Donnerstag, 29.11.2018 um 16:30 Uhr auf Deutschlandfunk Kultur (UKW-97.2 MHz oder im Digitalradio). Wer mehr über uns erfahren will, wer wir sind und was wir tun - einfach reinhören.

Neuigkeiten

"Wieder geht ein Jahr zu end' eh wir es gedacht." So heißt es in einem bekannten Weihnachstlied. Und wir schalten, so wie jedes Jahr, auf Weihnachtsmodus. Die kommenden zwei Monate werden sehr arbeitsreich. Viele Konzerte stehen zur Adventszeit an. Nach einer kleinen Pause zum Jahreswechsel konzentrieren wir uns auf die Faschingszeit. Unser Neuzugang Harald Bode wird sich im 1. Bass gleich voll mit reinknien.

Get more
Joomla!® Templates
and Joomla!® Forms From Crosstec