Es ist 2022 und die Zeit der Pandemie überstanden. Wir setzen die Probenarbeit uneingeschränkt fort und freuen uns auf neue Herausforderungen.

Regulär proben wir jeden Donnerstag ab 19.30 Uhr in der Parkgaststätte in Laucha. Meist nehmen wir uns ca. 2h Zeit, um neue Stücke zu lernen und um Bekanntes zu festigen. Es gibt viel zu tun.

Wer gerne musikalisch bei uns mitmischen möchte - wir suchen immer Unterstützung. Also auf, ihr Herren, seid einfach donnerstags zur Probe da. Bitte traut euch, es gibt keine schlechten Sänger, nur zu wenig Übung. Niemand wird ausgelacht, habt keine Angst – unter der Dusche geht´s ja auch.
Anfragen beantworten wir auch gerne per eMail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder über das Kontaktformular.