Proben

2020 ist nun zur Hälfte rum und bis jetzt war es ein Jahr voller neuer Erfahrungen. Das Virus hatte uns natürlich auch fest im Griff und schränkte die Probenarbeit gehörig ein.
Aber wir schauen nach vorn und sind immer vorbereitet, wenn es heißt "Virus adé".

Regulär proben wir jeden Donnerstag ab 19.30 Uhr in der Parkgaststätte in Laucha. Meist nehmen wir uns ca. 2h Zeit, um neue Stücke zu lernen und um Bekanntes zu festigen. Es gibt viel zu tun.

Wer gerne musikalisch bei uns mitmischen möchte - wir suchen immer Unterstützung. Also auf, ihr Herren, seid einfach donnerstags zur Probe da. Bitte traut euch, es gibt keine schlechten Sänger, nur zu wenig Übung. Niemand wird ausgelacht, habt keine Angst – unter der Dusche geht´s ja auch.
Anfragen beantworten wir auch gerne per eMail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Weitere Beiträge

Get more
Joomla!® Templates
and Joomla!® Forms From Crosstec